Name: Aussie True Eyes Blue Heaven
Geboren: 20.01.2010
Farbe: blue merle c/w
Augen: braun – blau
Größe / Gewicht : 53cm / 18kg
Zucht: not for breed
Registrierung: Miniature Australian Shepherd MASCA

Mini Aussie Acy
Miniature Australian Shepherd Acy

Informationen – Charakter

Aki ist mein erster, bzw. unser Familienhund. Es stand schnell fest, dass Aki bei meinen Eltern bleiben würde wenn ich ausziehe aber ich hatte ihn 12 Jahre an meiner Seite und seit meinem Auszug lebt er als Einzelhund bei meinen Eltern. Ich habe ihn die ersten Jahre fast komplett allein erzogen, ihm alle Basics aber auch viele Tricks beigebracht. Wir haben immer gesagt er könnte auch ins Fernsehen mit seinen zahlreiche Tricks und daher war er immer ein tolles Fotomodel für teilweise auch ausgefallene Motive.

Nun ist er schon 13 Jahre alt, hat ein paar Alterserscheinungen (Augen und Ohren) aber spielt immernoch wahnsinnig gerne und dann ist er nicht von einem jungen Hund zu unterscheiden. Ich hoffe er bleibt noch lange Teil unserer Familie.