Mini Aussie Zucht Stuttgart

Wer steckt hinter „Glowing Mirror“

Mein Name ist Julia, bin 29 Jahre alt und aussieverrückt seit nun mehr als 13 Jahren. Mein erster Hund ist gleichzeitig auch mein erster Mini Aussie, der 2010 endlich mit 8 Wochen einzog. Durch Schule und Ausbildung ergab es sich aber, dass Aki eher der Hund meiner Eltern wurde und so war bereits nach kurzer Zeit wieder ein enormer Wunsch nach einem eigenen Hund vorhanden. Nach meiner Ausbildung durfte Mailo im April 2017 endlich einziehen und im Juni 2018 lernte ich Mailos Herrchen kennen. Ab dem Moment war unser kleines Rudel erstmal komplett.

Anfang 2021 hatten wir extrem Glück, manche würden es Schicksal nennen. Wir fanden ein kleines Häuschen auf dem Land, 30 Minuten von meiner Heimat entfernt und das im Großraum Stuttgart. Die Preise in BW und vorallem bei Stuttgart sind in den letzten Jahren so explodiert dass ich mehrmals mit Tränen vor dem Laptop oder Handy saß und meinen Traum von einem Haus schon fast aufgegeben hatte. Nun haben wir zwar keinen Garten aber einen kleinen Hof und Scheune und alles sehr ländlich. Ende 2021 sind wir eingezogen.